Follow by Email

Montag, 11. Juli 2016

Do not underestimate Beatrix von Storch

Stiess auf eine Liste von Deutschen in Spanien die entweder das NS Regime unterstützten oder voll im System integriert waren, allesamt hatten Verbindungen zu Spanien, die meisten lebten hier.

Das Haarsträubende ist die Anzahl der in der Liste aufgeführten Personen und noch haarsträubender ist es dass mir etliche Namen bekannt vor kommen. Die Gefährlichkeit eines derartigen Systems beruht auf dem Grad der Durchdringung der Gesellschaft.

Gefährlich ist es, jemanden wie Beatrix von Storch zu unterschätzen in dem man sich auf den Standpunkt stellt, es handle sich um jemanden der abstruse Ideen vertritt, die niemand teilt.

Wenn jemand wie sie eine Struktur aufzieht, so wird sie viele Unterstützer finden. Wie lang die Liste ist weiss nur sie.

Hier eine Liste aus der Vergangenheit.

THE FACTUAL LIST OF NAZIS PROTECTED BY SPAIN

Mit der Beobachtung einiger schillernder Persönlichkeiten ist es nicht getan.

Verfügt der Verfassungsschutz über genügend Ressourcen ?

Ich bezweifle das.


AUS DER GESCHICHTE LERNEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen