Donnerstag, 10. September 2020

Nichtzulassungsbeschwerde eingereicht

https://www.vierprinzen.com/2020/08/urteil-des-verwaltungsgerichts.html?m=1


Wiederaufgreifen des Verfahrens Ausgleichsleistungen wegen Bodenreform der schaumburg lippischen Güter in Mecklenburg VorPommern. Verwaltungsgericht Greifswald

Habe nach reiflicher Überlegung heute Nichtzulassungsbeschwerde zum Bundesverwaltungsgericht eingereicht.

Die Plettenbergakte soll wenigstens in Würde begraben werden, am Besten in Strasbourg.

Denn die Plettenbergakte ist der Schlüssel zum Wiederaufgreifen eines getürkten Verwaltungsverfahrens und eine Riesenchance um eine echte Aufarbeitung der  Kollaboration zwischen Nationalsozislismus und vermeintlichen Eliten zu ermöglichen. Ich sehe wegen der öffentlichen Diskussion sogar eine grundsätzliche Bedeutung im Sinne des Paragrafen 132 VwGO.

Eliten sind nicht besser.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen