Follow by Email

Dienstag, 27. Oktober 2020

In der Konditorei sprach man um den heissen Brei (HTO)

 Um zu erkennen was die HTO getan hat ist es hilfreich einen Blick auf diese Blätter aus den HTO Akten zu werfen. Erinnert mich stark an Adolf Eichmann. Es geht nicht um Menschentransport, sondern um Erfassung von Menschenvermögen.











Hofkonditorei Eschmann, Bahnhofstrasse 9 A, Bückeburg. Der Konditor Eschmann war 1945 nicht mehr dort ansässig. Hofkonditorei datiert seit 1907.




Hier das Gebäude auf einem Bild der 50iger Jahre (Exner hatte 1945 keine Konditorei dort, es geht nur um das Gebäude, Exner hat nichts mit der HTO zu tun)













Interessante Verschleierung über die Stelle bei der die Mitarbeiter der HTO gearbeitet hatten, Welche Stelle ? Beispiel eines Zeugnisses

Liste der Mitarbeiter die von der HTO nach Bückeburg kamen


Fehlen zwei ? Ernst Torgler? Und ein weiterer ..







Keine Kommentare:

Kommentar posten